Die Trave. Leben in Lübeck
Trave

Jederzeit kompetent betreut

Schadensmeldung

Zufriedene Mieter sind die beste Visitenkarte für den Service der TRAVE. Unsere Hauswarte sind schnell und zuverlässig zur Stelle, wenn einmal der Wasserhahn tropft, das Licht im Treppenhaus ausfällt oder andere Mängel am Gebäude oder in den Außenanlagen bestehen.

Grundsätzlich bitten wir Sie, in solchen Fällen direkt Ihren Hauswart zu informieren. Sollten Sie zu den allgemeinen Sprechzeiten jedoch einmal verhindert sein, nutzen Sie bitte unser Formular zur Schadensmeldung. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.

Kontaktmöglichkeiten

Unsere Öffnungszeiten:
Heute von 9 - 12:00 und 14 - 16:00 Uhr.
Tel.: 0451 7 99 66 - 0
E-Mail: trave@trave.de

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Mietangebote

Es warten viele Wohnungen auf
ihre künftigen Mieter. Schauen Sie rein!

Freien Wohnungsbestand anzeigen

Mieterservice

Die wichtigsten Links direkt auf
einen Blick für Sie zusammengestellt.

zum Mieterservice
 

24h-Notruf-Service: 0451 7 99 66 - 333

Für unsere Mieter machen wir uns stark - schnell und zuverlässig - rund um die Uhr. Wir stehen Ihnen bei Notfällen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung. Dann nimmt das Lübecker Wachunternehmen Ihre Anrufe entgegen und veranlasst alles Weitere, um Ihnen zu helfen.